Werbung

 

Wir legen Wert auf ihre Reputation und hat daher strenge Werberichtlinien erlassen. Wir erwarten zu jeder Zeit von den beauftragten Marketing Unternehmen folgende Vorgaben zu erfüllen:

 

  • Interessenten sind unabhängig ihrer Herkunft, parteilichen Überzeugung und Religion zu beraten
  • Interessenten müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und dürfen nicht unter Betreuung oder Vormundschaften stehen
  • Interessenten dürfen nicht älter als 75 Jahre alt sein um die Angebote uneingeschränkt und ohne Mühen nutzen zu können.
  • Der Interessent muss dem Beratungsgespräch, unabhängig ob an Messen, Informationsveranstaltungen, in Promotion Centern, am Telefon oder im Internet-Chat,  zugestimmt haben
  • Dem Interessent sind sämtliche Leistungsbestandteile und damit verbundene Rechte klar und ohne Missverständnisse vorzustellen. Während der Beratung ist darauf zu achten, dass der Interessent den Ausführungen folgen kann. Die Präsentation erfolgt ruhig und sachlich.
  • Der Interessent soll sich jederzeit wohl und behaglich fühlen. Schwindet das Interesse während des Beratungsgespräches, so ist dem Wunsch ohne Einsprache statt zu geben. Der Interessent ist ohne Umwege aus dem Beratungsgespräch zu entlassen.
  • Dem Interessent sind sämtliche Pflichten in Bezug auf Kaufpreis und Laufzeiten deutlich aufzuzeigen. Der Interessent ist über die gängigen Zahlungsverfahren zu informieren, die angeboten werden.
  • Möchte der Interessent das Angebot nutzen, so sind seine persönlichen Angaben vertraulich und diskret aufzunehmen. Weiterhin ist wichtig, auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verweisen. Ebenso ist dem Interessent zu erklären, wie es sich mit dem Datenschutz seiner Angaben verhält. Der Interessent muss jederzeit wissen, dass seine persönlichen Angaben sicher sind und im Rahmen des Vertrages geschützt werden.
  • Nach der Vertragsaufnahme ist der Interessent ein neuer Kunde und als solcher anzusprechen. Dem Kunden werden noch mal alle Rechte und Pflichten, die aus dem Vertrag entstehen, zusammengefasst. Diese Zusammenfassung muss vom Kunden nochmals bestätigt werden. Diese Bestätigung muss schriftlich oder elektronisch dokumentiert werden.
  • Diese Bestimmungen sind jederzeit für die Werbung unserer Produkte zwingend. Unabhängig davon sind natürlich die gesetzlichen Bestimmungen des jeweiligen Landes einzuhalten.

 

Wenn Sie Fragen zum Marketing & Vertrieb unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte direkt an info@julino.tv. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.

Anzeige

www.expedia.de
Abwicklungspartner / Empfehlungen: Copyright
Für Inhalte von der Blockchain Services AG gilt: Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung der redaktionellen Texte einschliesslich Speicherung und Nutzung auf optischen und elektronischen Datenträgern nur mit Zustimmung der Redaktion. © Blockchain Services AG. Verwendete Bild- oder Wortmarken der TV Sender sind im Eigentum der jeweiligen Inhabergesellschaft. Das gilt auch für anderweitig verwendeter Bild- und Wortmarken Dritter.